DGL-Damen

Für die kommende Saiso fehlt mit der nach Düsseldorf in die Bundesliga gewechselte Lisa Rübenkamp eine ganz starke Spielerin. Doch das Teamgefüge wird nun ergänzt durch neue Spielerinnen. Das Ziel in der OberligaWest heißt, um den Aufstieg mitzuspielen. Team-Coach und Pro Duncan Hannak: "Ich bin froh das die Oberliga gehalten wurde, gerade in Bezug auf das Team-Trainings. Es freut mich, auch mit den neuen Team-Koordinatorinnen Steffi Marx und Lea Duffe zusammen zu arbeiten."Qualitativ breit aufgestellt präsentiert sich das DGL-Damen-Team:Denise DrewickeLea Duffe Maria Iciek Daniela KuhlmannStepffi Marx Evy RenkholdLina Renkhold Ylvi Renkhold Marie Schröder Carola Schulz Steffi Schulz 

Spieltermine der DGL Oberliga West 3
Ergebnisse hier: www.deutschegolfliga.de/index.cfm/gruppen/gruppe-details/3062